Kirchweihfest FFW Gschwendt

14. September 2024

Am Samstagabend des 14.Septembers machten wir uns auf den Weg zu unser Nachbar Feuerwehr Gschwendt. Mit den Kammeraden aus Gschwendt verbindet uns eine lange Freundschaft und so ist es immer wieder schön bei Ihnen Gast zu sein.
Leider war Ihnen der Heilige Petrus heuer nicht gnädig, was aber der Stimmung und dem Ambiente keinen Abbruch tat.
Denn im wohlig warmen Bierzelt, das kurzerhand an das Feuerwehr Haus angebaut wurde, schmeckten die Grill Schmankerl und das Klett Bier hervorragend.  Für die nötige Stimmung sorgte ein altbekannter Musikant, Mattias Lindmeier.
Nach unzähligen netten Unterhaltungen, wurde anschließend noch, die wegen der Witterung ins Florianistüberl verlege, Bar besucht. Dieses einmalige Ambiente und die Gemütlichkeit dieses Festes wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank an die FFW Gschwendt und an all unsere Kammeraden für die Teilnahme, wir kommen gerne wieder!

Fotos und Text: Holmer Franz jun.